24.11.2021 17:00

Gewinne dein persönliches Wohnzimmerkonzert

Wow, das hat Spass gemacht! Warst du auch beim Kabi Club-Konzert Livestream mit dabei?

Dieses Jahr hast du die einmalige Chance, ein cooles Wohnzimmerkonzert zu gewinnen. Was ist denn ein Wohnzimmerkonzert überhaupt? Caroline Graf und die Superhaasen kommen zusammen mit Kabi zu dir nach Hause und spielen für dich und deine Freunde ein kleines Privatkonzert. Das heisst, sie verwandeln dein Wohnzimmer in eine kleine Bühne und schenken dir ein unvergessliches Erlebnis.

Mitmachen lohnt sich. Schicke uns dein bestes Bild oder Video, das du während dem Konzert gemacht hast.  Sei es wie du lauthals mitsingst, mittanzt oder beim Konzertprogramm mitmachst, das kreativste Video oder originellste Bild gewinnt.

Wir freuen uns auf deine Einsendung an kabi@szkb.ch bis Dienstag, 30. November 2021. Falls deine Dateien insgesamt grösser sind als 15 MB, sende uns dein Video oder deine Fotos über www.swisstransfer.com.

Zurück