27.01.2020 11:02

3 Monopoly Schwyz zu gewinnen

Entdecke die einmaligen Landschaften des Kantons Schwyz, gelebtes Brauchtum, weltbekannte Kulturgüter und Zeugen der Geschichte. Im Kantonshauptort Schwyz stehen historische Patrizierhäuser und das Bundesbriefmuseum. Einsiedeln ist bekannt für sein Kloster mit der weltberühmten Stiftsbibliothek. Nimm dir Zeit, Naturwunder wie das Karstgebirge und den alpinen Urwald im Muotatal zu erkunden. Geniesse die spektakulären Aussichten vom Fronalpstock, dem Grossen Mythen und der Rigi. Oder lerne am Klausjagen, an der Fasnacht oder am «Priis-Chlepfä» die Schwyzer Traditionen kennen.

Das Familienspiel Monopoly Schwyz ist eine Sonderausgabe und somit mit Spielfeldern und Karten auf unseren Kanton ausgelegt. Möchtest du eines von drei Spielen gewinnen? Dann zeig uns deine Dichtkünste.

 

Wie kannst du mitmachen?

Schreibe Kabi via Kontaktformular , Mail oder per Post (Schwyzer Kantonalbank, Kabi-Post, Postfach, 6431 Schwyz) ein Gedicht. Die drei Dichter der schönsten, originellsten oder lustigsten Gedichte gewinnen ein Monopoly Sonderedition Schwyz. Bitte achte darauf, dass Kabi die vollständigen Kontaktdaten von dir bekommt, damit er auch weiss, wohin er das Spiel schicken kann. Einsendeschluss ist Freitag, 28. Februar 2020.  

Los geht's. Kabi wünscht dir viel Glück!

Zurück