10.12.2019 08:00

Das erste Kabi-Hörbuch ist da!

Ganz stolz präsentiert euch Kabi sein erstes eigenes Hörbuch. Die Geschichte «Dä Kabi findet Fründe» startet am ersten Schultag von Kabi. Er bemerkt schnell, wer seine Freunde
sind und dass nicht nur alle Kinder nett sind. Mit Lilly und Tim versteht er sich sehr schnell und unternimmt mit ihnen viel in der Freizeit. Der Miesepeter Rico wird dabei nicht gern gesehen, da er immer gemein ist. Kabi, Lilly und Tim wollen ihm das Handwerk legen, laufen damit aber selbst in die Falle. Der schlaue Tim weiss sich jedoch zu helfen und rettet seine
Freunde zusammen mit dem tollpatschigen Polizist Brünneli.

Die tollen Hintergrundgeräusche lassen die Geschichte so richtig miterleben und machen das Hörspiel zu einem einzigartigen und spannenden Kinder-Hörgenuss. Das Hörspiel gibt es ab sofort als Kabi-Prämie für 50 Punkte in deiner SZKB-Filiale.

Hör dir hier gleich den Trailer an!

Zurück