06.03.2020 08:00

Bist du Kabi Club-Mitglied und ein grosser Fusssballfan dazu? Dann lohnt sich für dich das Sparen ganz besonders. Passend zur diesjährigen UEFA EURO 2020 nimmt Kabi den offiziellen EM-Fussball ins Kabi-Prämiensortiment auf.

Der offizielle Spielball für die Europameisterschaft 2020 von Adidas heisst Uniforia und vereint damit die beiden Begriffe „unity“ (Einheit) und „euphoria“ (Euphorie). Sowohl der Name als auch sein Design soll die Zusammengehörigkeit symbolisieren, die bei der Endrunde im Sommer stärker sein wird als jemals zuvor. Denn noch nie wurde eine EURO in mehr als einem oder zwei Ländern gleichzeitig ausgetragen. Der Uniforia zeichnet sich durch dicke schwarze Pinselstriche aus, die jeweils von bunten Farben umrandet sind. Diese Farbbuntheit soll für die Vielfalt des Turniers und für das Zusammenkommen verschiedener Kulturen stehen.

Ab Donnerstag, 5. März 2020 kannst du den EM-Fussball der Marke Adidas für 500 Prämienpunkte in deiner Filiale beziehen. Hol dir bereits jetzt den Ball, mit dem die besten Fussballspieler der Welt auf den Platz gehen.

Das aktuelle Kabi-Prämiensortiment findest du jederzeit in der Prämienwelt auf dieser Seite.

ACHTUNG: Diese Prämie gibt es nur in beschränkter Auflage. «Es hed, solang's hed».

Zurück